Tweed-Company

Tweeds sind was für Liebhaber!

In ihnen sind viele verschiedene Fasersorten verarbeitet, die sich mischen und ein meliertes, rustikales, aber weiches Garn machen. Knötchen, SilkNoils und Seide verfeinern und strukturieren das Garn. Für alle, die ein glattes und gleichförmiges Garn haben möchten, sind die Tweedies nichts. Aber die, die ein strukturiertes Garn und einen spannenden Spinnvorgang bevorzugen, werden sie lieben!

The wild Thing

160g

90% Wolle (Jacob, Merino, BFL)

10% SchiSchi (Seide, Bambus, Tencel, Angelina, SilkNoils)

♥♥♥♥♥

Für alle die Tweed lieben und für alle, die buntes Grau mögen...

Die Batts machen ein weiches, aber griffiges Garn, was an meinen Hals kann, aber ebenso für Oberteile oder beanspruchte Kleidungsstücke geeignet ist.

 

 

 

 

24,30 €

15,20 € / 100 g
  • leider ausverkauft