"I go West"-Edition

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das handgesponnene Garne immer eine seriöse, rustikale oder gediegene Ausstrahlung habe müssen?

Für alle die es knallig lieben, die wissen, dass der nächste Winter kommt und ein Briochetuch auf der Wunschliste steht!

Für alle Mutigen!       HIER ist die "I GO WEST"-EDITION

Neon-Grün

95% Wolle (Jacobschaf, BFL)

5% SchiSchi (Angelina, Sari Silk und Silk Noils)

je 90g

 

Die Batts bestehen aus feinem Jacobschaf, verfeinert mit BFL, das ganz kuschelige aus Schottland und jede Menge SchiSchi: Angelina, SariSilk und Silk Noils. Das Garn wird nicht kuschelig weich werden, aber das Probestück, was ich versponnen habe, konnte ich an meinen Hals lassen. Es ist nicht nur was für Tücher, sondern auch für Kleidungsstücke, die viel beansprucht werden. 

 

Ich spüle die gefärbten Kammzüge mehrfach gründlich aus, man kann jedoch trotzdem einen Farbüberschuss nicht ausschließen. Deshalb empfehle ich immer eine separate Handwäsche beim ersten Waschgang. 

Ich versuche möglichst gut zu fotografieren, aufgrund von Monitoreinstellungen können die Farben leider abweichen.

 

 

 

13,70 €

15,20 € / 100 g
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1