Flowers Garden

100g

66% Wolle (Merino)

17% regenerierte Pflanzenfaser (Banane)

17% Seide (Tussah)

 


Das ist eine ganz leichte und luftige Mischung, die sich toll spinnen lässt und ein weiches, fließendes Garn mit einem schönen Glanz macht. Sie gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmischungen - ich verspinne die Banane gemischt mit Seide sehr gerne 

 

Die Färbung entsteht in Handarbeit und deshalb ist auch kein Strang ganz wie der andere, das ist gewollt und kein Mangel ;) So entstehen handgefärbte Unikate 

 

Ich spüle die Kammzüge mehrfach sehr gründlich aus, kann aber trotzdem niemals einen Farbüberschuss ausschließen, deshalb empfehle ich immer eine separate Handwäsche nach dem Spinnen.

 

Ich versuche möglichst gut zu fotografieren, aufgrund von Monitoreinstellungen können die Farben leider abweichen.

 

14,90 €

14,90 € / 100 g
  • leider ausverkauft