Das FrlRiechFein näht manchmal auch...

Baltrums Himmel

Ich liebe diese Spinn-Kissen... man kann sie sich übers Bein legen, auf die Hüfte, auf die Stuhllehne, neben sich auf Sofa, egal, sie bleiben an Ort und Stelle, man hat beide Hände frei, muss nichts mit den Beinen einklemmen... sie sind einfach total praktisch. UND man kann sie einfach mitnehmen, denn sie finden überall ihren Platz. 

 

 

Kissen:

Handgefärbter Baumwollstoff

 

Füllung: ich habe mich entschlossen alle meine Produkte so plastikfrei wie möglich zu gestalten, deshalb habe ich eine Alternative zu dem üblichen Granulat gesucht und habe schließlich für Reis entschieden. Er verteilt sich toll und hat genau die richtige Schwere. ABER er ist nicht waschbar. 

 

Spindelschälchen: glasierter Ton, handgefertigte von einer Töpferin aus Baltrum.

 

Größe: 13cm x 13 cm

 

 Ich versuche möglichst gut zu fotografieren, aufgrund von Monitoreinstellungen können die Farben leider abweichen.

 

18,50 €

  • leider ausverkauft