Das FrlRiechFein näht manchmal auch...

Projektbeutel "Happy Day"

An diesem Projektbeutel ist richtig viel schief gegangen und, oder vielleicht gerade deshalb, wirkt er total charmant:

 

1.) der Siebdruck ist nicht perfekt gelungen und es hat noch Farbspritzer außerhalb des eigentlichen Druckbildes gegeben

(kann man auf dem Foto gut sehen)

> im Ganzen entsteht aber ein angenehmer Shabby Chic dadurch

 

2.) ein Kordelzughalter/ Kordelzugtunnel ist auf links angenäht worden... sieht man im ersten und letzten Foto ganz gut

> das fällt aber irgendwie kaum auf...

 

 

B34cm x H32cm x T11 cm

passend für Spindeln bis 28cm

 

Außenmaterial: robuster Leinenstoff; Siebdruck mit umweltfreundlicher Stofffarbe

Innenfutter (mit 3 Täschchen): Baumwolle

Kordell: Baumwolle

Henkel: Nylon

 

Ich versuche möglichst gut zu fotografieren, aufgrund von Monitoreinstellungen können die Farben leider abweichen.

25,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1