Kent Romney for the Socks

100% Schurwolle (Kent Romney)

Ca. 400m/100g

 
Kent Romney ist eine Faser, die robust, aber noch recht weich und angenehm zu tragen ist. Sie eignet sich für belastbare Oberteile wie Jacken oder Arbeitspullis, aber auch für Socken. Ich denke, sie ist nicht so robust, dass man Wandersocken daraus stricken sollte, aber für den normalen Alltag macht sie sich toll.

 

♥ 

 

 

 

Die Färbungen entstehen in Handarbeit und kein Strang gleicht dem anderen. Das liegt in der Natur der Sachen und macht den Reiz dieser Garne aus. So entstehen handgefärbte Unikate

 

Ich spüle die Stränge mehrfach gründlich aus, man kann jedoch trotzdem einen Farbüberschuss nicht ausschließen. Deshalb empfehle ich immer eine separate Handwäsche beim ersten Waschgang. 

Ich versuche möglichst gut zu fotografieren, aufgrund von Monitoreinstellungen können die Farben leider abweichen.

19,90 €

19,90 € / 100 g
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1